• Jobs Job bei Pittsburgh Glass Works

Produkt- und Konstruktionsingenieur (m/w)

Pittsburgh Glass Works

Reilingen

Reilingen

Produkt- und Konstruktionsingenieur (m/w) Pittsburgh Glass Works Reilingen Sie berichten an den Entwicklungsleiter Europa; Sie fungieren als Produktexperte zwischen Kunden und PGW und stellen sicher dass die Kundenwünsche im Unternehmen verstanden werden; Sie überblicken und prüfen die Kundenanforderungen auf Machbarkeit.

Pgw Ist Technologieführer Im Autoglasbereich Unsere Produkte Sind Weltweit Gefragt Und Erfüllen Alle Kundenanforderungen Pgw Hat Mehr Als 4500 Beschäftigte Weltweit Unser Geschäftsmodel Umfasst Die Gesamte Autoglasherstellung Logistik Aftermarket   Europe Head Office In Ettlingen Bei Karlsruhe Sucht Eine Hochmotivierte Professionelle Persönlichkeit Für Die Position Als   Produkt- Und Konstruktions­ingenieur   Stellenbeschreibung: Sie Berichten An Den Entwicklungsleiter Europa Sie Fungieren Als Produktexperte Zwischen Kunden Und Pgw Und Stellen Sicher Dass Die Kundenwünsche Im Unternehmen Verstanden Werden Sie überblicken Und Prüfen Die Kundenanforderungen Auf Machbarkeit Sie Entwickeln Und überprüfen Die Konzepte Inklusive Zusatzfunktionen Wie Beheizung Antennen Kameras Und Komponenten Zusammen Mit Der Berechnung Sie Stellen Sicher Dass Die Konzepte Inklusive Den Toleranzen In Den Werken Umgesetzt Werden Können Sie Konstruieren Und Geben Ihre Produkte Frei Zur Herstellung Sie Stellen Sicher Dass Budget Und Projekttermine Eingehalten Werden Sie Suchen Aktiv Die Zusammenarbeit Mit Dem Kunden In Neuen Entwicklungsthemen Berufliche Qualifikationen: Abschluss (fh/uni) Maschinenbau Oder Glasingenieurwesen Oder Vergleichbare Abschlüsse Automobilindustrieller Hintergrund Und 3 Jahre Berufserfahrung Mit Erfolgreichen Produktentwicklungen Wären Wünschenswert Kenntnisse In Cad Systemen (catia V5 Oder Nx) Verständnis Im Umgang Mit Managementsystemen Wie Apqp / Ts Systeme Excel Word Powerpoint Outlook Können Sie Anwenden Sie Bringen Auch Die Flexibilität Mit Für Auslandsreisen Nach Polen/usa Persönliche Qualifikationen: Deutsch Und Englisch fliessend In Schrift Und Wort Teamworker Gutes Marktverständnis Und Die Fähigkeit Zum Aufbau Eines Kundennetzwerkes Ergebnisorientiertes Handeln Eigeninitiative Und Selbstorganisation Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten: Einen Innovativen Arbeitsplatz In Einem Technikgetriebenen Unternehmen Sehr Guter Team Spirit Im Unternehmen Aktive Zusammenarbeit Mit Universitäten Und Instituten Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An Folgende E-mail: Marcobraun@pgwcom Sofern Sie Fragen Haben Können Sie Auch Herrn Marco Braun Mobil Unter 0172 172 3591 Erreichen Entwicklung Konstruktion Konstrukteur Maschinentechnik Mechanik Techniker Prozessleittechnik Fertigungstechnik Projektierung Elektronik Elektrotechnik Ingenieur Ingenieurwesen Design Engineer Entwicklung Entwicklung Konstruktion Konstrukteur Maschinentechnik Mechanik Techniker Prozessleittechnik Fertigungstechnik Projektierung Elektronik Elektrotechnik Ingenieur Ingenieurwesen Design Engineer Entwicklung Produkt- Und Konstruktionsingenieur (m/w) Sie Berichten An Den Entwicklungsleiter Europa Sie Fungieren Als Produktexperte Zwischen Kunden Und PGW Und Stellen Sicher Dass Die Kundenwünsche Im Unternehmen Verstanden Werden Sie überblicken Und Prüfen Die Kundenanforderungen Auf Machbarkeit Reilingen Entwicklung Konstruktion Konstrukteur Maschinentechnik Mechanik Techniker Prozessleittechnik Fertigungstechnik Projektierung Elektronik Elektrotechnik Ingenieur Ingenieurwesen Design Engineer Entwicklung

Produkt- und Konstruktionsingenieur (m/w)
   Pittsburgh Glass Works (Reilingen)

Medizinische:r Fachangestellte:r / Arzthelfer:in Institutsambulanz
   Psychiatrische Klinik Lüneburg gemeinnützige GmbH (Lüneburg)

Development Engineer (m/w/d) CI / CD
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

IT-Engineer - DevOps und Cloud Infrastructure (m/w/d)
   BWI GmbH (Mitte)